Samstag, 11. Februar 2012

Heute Abend geht´s ins Kino!

Jippie!
Ich musste lange nerven, aber, ich habe gewonnen. Kino! Männe ist da eher ein Muffel, man kann ja alles auf Sky anschauen, außer natürlich den richtig "großen" Filmen wie Harry Potter, Herr der Ringe, Avatar usw.
Und jetzt komm ich mit so einem kleinen Popelfilm in seinen Augen. Aber, was soll ich sagen? Mir bums *haha*


Ach ja, und es ist wieder mal Samstag... Putztag! Meine Freude hält sich in Grenzen, aber es muss ja gemacht werden. In dem Sinne, statte ich jetzt meiner Wama mal einen Besuch ab, häng dann die Wäsche auf und dann geht´s los mit Saugen/Wischen.
Schönen Samstag Euch noch :D

1 Kommentar:

  1. Und ich hätte Rotz und Wasser heulen können. Der Film ist ein echter Geheimtip. Sogar Männe hat er gefallen!

    AntwortenLöschen