Samstag, 10. März 2012

Gewinnspiel bei Kidneykaren auf der offiziellen Facebookseite :D

Es wurden die neuen Farben der neuen Kidneykaren-Kollektion  vorgestellt, und man sollte seine Meinung sagen, an was die neuen Farben erinnern.
Meine Antwort hat so gefallen, das ich als eine der Gewinnerinnen ausgesucht wurde. *froi*

Diese Woche ist es gekommen, mein neues Kidneykaren in der Farbe denim :)


Wer Kidneykaren nicht kennt, weiß nicht, was gut ist.
Unterhemden tragen ist ja seit meiner frühesten Kindheit immer ein Graus gewesen. Diese hässlichen weißen Dinger.... dann auch noch mit Spitze und waaaaaaaaaaaaaaah.
Kidneykaren hat da einen tollen Markt entdeckt. Eine Tube, die den Bauch und die Nierengegend warmhält. Angezogen reicht es von unter der Brust bis zur Taillie. Wie es diese -20 Grad bei uns hatte, hat ich meins dauergetragen und verflucht, das ich keins zum wechseln hatte.
Das habe ich jetzt. Vielen Dank Kidneykaren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen