Freitag, 2. März 2012

Guess Store Eröffnung mal anders

Nina und ich haben uns gestern extra getroffen, um zur Guess Store Eröffnung in Nürnberg zu gehen.
Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, das es dort einen Sektempfang gibt? Oder tolle Eröffnungspreise...
Wir haben uns gleich auf die Uhren gestürzt... aber bei 2.8oo Eus dann doch ein wenig teuer.
Die Verkäuferinnen waren wohl alle getrimmt, auf die, die interessiert schauen, stürzen. Wir hatten uns dann für eine Tasche interessiert, die Guess Avera - ein Traum. Auf jeden Fall kam dann eine übereifrige Verkäuferin, die Nina die Tasche fast aufgedrängt hat. Hier, schau Dir das im Spiegel an, toll, oder? Und hier, der lange Schultergurt. Die steht Dir gut *blablablabla*
Kaum waren wir aus dem Laden raus, haben wir ebay angeworfen... jap, da gibt´s die Taschen auch billiger *lol*

Naja, das ganze war auf jeden Fall ein Reinfall. :(

Dann habe ich bei Nanu Nana noch eine tolle Eulen-Spardose ergattern können für 4,99. Ist sie nicht süß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen