Montag, 7. Mai 2012

DM Lieblinge - die neue Überraschungsbox von DM

Heidernei, gerade hab ich davon in einem anderen Blog gelesen und von den 5000 Testboxen gab es nur noch 43 zu vergeben. Also schnell angemeldet.
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, sie ist mir :D Die DM-Überraschungsbox!
Enthalten sind monatlich 5-6 Produkte die entweder noch gar nicht, oder erst seit kurzer Zeit bei DM zu Kaufen sind. Der Preis ist zudem etwas gewöhnungsbedürftig, weil echt billig. Man kann sich wundern, aber falsch machen kann man bei nur 5 EUR im Monat auch nichts, oder?
Bei der Anmeldung wählt man einfach einen DM-Markt seiner Nähe aus und bekommt eine Mail, wenn man die Box abholen kann. Somit entfallen bereits die hohen Versandkosten, welche den Preis der Boxen künstlich aufplustern. Da ich wirklich gern bei DM einkaufe und bei mir gleich ein großer DM ums Eck ist, habe ich natürlich direkt zugeschlagen. *froifroifroi*

Wer sich beeilt -> DM-Lieblinge :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen