Freitag, 1. Juni 2012

DM - Lieblinge Mai! Sie ist endlich da!

Gestern Abend hab ich meine lang ersehnte Email bekommen - meine DM - Lieblinge Box ist endlich endlich in der Filiale eingetroffen und abholbereit. Die Aufregung war groß, und ich hab lange warten müssen, das endlich einer meiner Lieben aufsteht, und auf die Hunde aufpasst, damit ich endlich loskann. Ich war aber schon in den Startlöchern gestanden und bin dann wie von allen guten Geistern verlassen Richtung Mercado zum DM gedüst und dort eine liebe Verkäuferin angesprochen, ob sie mir zeigen kann, wo ich die Box finde. Die Verkäuferin hat dann ziemlich panisch in der Foto-Ecke angefangen zu kramen und ist richtig ins Schwitzen gekommen. Ich auch, ich hab in meinem jungendlichen Wahn Angst, das irgendwer sich meine Box schon abgeholt hatte O.O
Bis dann eine Kollegin vorbeikam und und erzählte, das sie die Boxen weggepackt hätten, weil tatsächlich versucht wurde, die mitzunehmen. Mädels - bitte! Ich bin mir sicher, das es mit den DM-Boxen weitergehen wird. Unmöglich sowas.
Und dann wurde sie mir gebracht. Und sie ist RIESIG! O.o RIESIG!

Da ist sie nun. Zum Vergleich mein Brillenetuie von GGL mit drauf. Ich hab extra nicht mehr auf die DM-Facebookseite geschaut, weil ich mich überraschen lassen wollte, was alles drinnen ist.


Dann, nach dem aufmachen die große Überraschung. Flips. Wo man hinschaut *G*


Aber unter den Flips konnte man sie schon erkennen. Wow! Keine Mogelpackung! Die Box selber ist echt fast so groß wie der Karton! O.o und dann auch noch PINK! ❤ Das Pinke war eine Aufklappbare Beschreibung, was alles im Karton war. Kurz reingespitzt, sofort weggelegt, ich wollte mich ja überraschen lassen.


Da ist sie in ihrer vollen Pracht. In lila Seitdenpapier verpackt mit einer weißen Schlefe. Ich bin verliebt. Und ich muss betonen, wie toll DM das macht.
"Hier bin ich Mensch - Hier kauf ich ein!"
Passend, oder? :D


Hier, der lang ersehnte Augenblick - der Inhalt der ersten DM-Lieblinge Box. I am platt! O.O


1. Mascara von Max Factor
2. Balea Body Young Bodylotion
3. Olaz Anti Falten Cream
4. Seba Med Pflege Dusche
5. Rexona Men Deo













Einzeln vorgestellt mit meiner bescheidenen Meinung:

1. 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von Max Factor - Originalprodukt 9 ml/8,95 Euro schwarz

Jaaaa - ich geb es zu, ich bin ein Mascara Junkie. Schwarze Mascara, immer her damit. Der Duft - angenehm, es gibt ja Mascaras die wirklich stinken. Okay, das tut jetzt nix zu meiner Kaufentscheidung, aber das ist schonmal ein Megapluspunkt! Gleich mal ins Bad geflitzt und ausprobiert. Für bis zu 300 % mehr Volumen. Okay. Das lass ich jetzt mal so stehen. Ich gehör nicht zu der Fraktion, die sich die Wimpern eine halbe Stunde tuscht, deshalb kann ich da nicht wirklich mitreden. Zweimal drübba. Fertig. Und, test bestanden. Wird nachgekauft!


2. Balea Young Body Lotion "Funky Jungle" Originalprodukt 400 ml/1,45 Euro
Alleine die Verpackung - die schreit Tina, hier, schau, ich bin toll! Und das ist sie auch! Der Geruch, fruchtig, lecker. Kann man das essen? *g* Das Kind hat schon angefragt, ob sie... NEIN darf sie nicht. Meins *raff* *G* Die Lotion selber lässt sich angenehm verteilen und, was mir ja wichtig ist, kein fieser Fettfilm auf der Haut. Aaaaaaaaaaaaah! Ich werde heut Abend einen Extra-Duschgang eingelegen und mich danach schön eincremen.





















3. Olaz Anti Falten Fest & Straff Tageslotion 100 ml/7,45 Euro
Muss ich nochmal erwähnen, das ich auf alles anspring, wo Anti-Falten drauf steht? *G* Die Tageslotion hat einen Lichtschutzfaktor 15. Sehr gut. Mich als gebeuteltes Hautkrebsopfer spricht das ja total an. Okay, die Lotion ist für 40 + gedacht. Aber hej, kann sie dann bei 29 d ect. schaden? Ich denke nicht. Gleich mal aufgemacht. Die Packung scheint ein wenig unter Druck gewesen zu sein, auf jeden Fall ist gleich ein großer Flatschen Creme rausgeploppt. Egal, gleich mal ins Gesicht geschmiert. Duft - angenehm, ich kenn Olaz von meiner Mom, die Creme, die sie hat mufft ein wenig. Die hier garnicht. Schön frisch. Kühlt, zieht schnell ein *strike* Trotz empfohlenes 40 + Anwendungsalter wird die benutzt. Geil!

















4. Seba Med Pflegedusche mit Granatapfel 250ml/3,45 Euro
Seba Med. Für mich ein Graus. Mein Dad benutzt wegen seiner empfindlichen Haut täglich eine Handcreme. Keine Ahnung welche, aber die mufft. Da fällt mir auf, das gleiche habe ich über Mom´s Olaz-Creme geschrieben - an die Psychologen da draußen, was hat das zu bedeuten? *lol* Also bin ich seeeeeehr skeptisch an die Sache rangegangen. Und wurde mehr als nur angenehm überrascht. Das riecht nicht nach Medizin, Seba Med ist ja eine medizinische Hautpflege. Nicht nach Medizin, nicht nach Pflege, nicht nach Krankenhaus. Herrlich! In der ersten Intuition, bevor ich dran geschnuppert habe, war mein Gedanke, Dad wird sich freuen. Tja, Dad hätte sich bestimmt gefreut. Jetzt nicht mehr. Wird behalten und auch benutzt. Geil! Und für den Preis ist das Duschgel dann doch erschwinglich und bezahlbar. Es ist ja nicht so, das man die halbe Tube pro Duschgang nimmt.
























5. Rexona Men Maximum Protection 45 ml/4,75 Euro Deo
Find ich toll, das da auch was für Männer bei ist. Dieses Deo sorgt bestimmt in vielen Blogs für Gesprächsstoff, was das in einer Frauen-Box zu suchen hat. Aber hej, kaufen denn nur Frauen bei DM ein? Nein. War bei der Aktion nur von Frauenprodukten die Rede? Nein! Und daher find ich das sehr gelungen. Aus Frauensicht - das Deo riecht männlich, frisch, nicht aufdringlich. Das ist genau das, nachdem ein Mann riechen sollte.
Männe war gerade in der Nähe, also freudestrahlend wild mit dem Deo in der Hand rumfuchtelnd zu ihm gehupft, und ihm das unter die Nase gehalten. Der Geruch gefällt ihm. Einzig das es kein Spray ist hat ihn ein wenig gestört. Aber hej, man kann doch nicht alles haben, oder? ;)



Mein Fazit zur Mai - DM - Lieblinge Box:
DM - wahnsinn! Nur Originalprodukte? Und dann noch so eine tolle Auswahl, es ist von allem und für alle was dabei. Ich hätte nie mit so einer großen Auswahl gerechnet. Und auch eher mit nur Eigenmarken. Und nicht mit den Originalgrößen. Ich bin überglücklich mit meiner Box.
Vielen lieben Dank, das Ihr 5000 Probeabo-Testern die Möglichkeit gegeben habt, sich an der Box zu erfreuen. Ich kann es kaum erwarten die Juni-Box in Händen zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen