Freitag, 15. Juni 2012

Douglas Box of Beauty - Juni

Gestern ist sie angekommen. Endlich. *freu*
Nachdem ich ja Ende Mail den Tip bekommen habe, das die Box wieder verfügbar ist, habe ich ohne zu überlegen das Abo bestellt - und nicht bereut :D
Am 04.06. kam dann eine Mail von Douglas, dass man am 05.06. sich seine Pröbchen auf der Douglas Seite aussuchen konnte. Was wiederum verdammt toll ist, es gibt drei Zeiten, in denen man sich Produkte aussuchen kann, einmal früh um sechs, mittags um zwölf und abends um sechs. Das find ich super. Schließlich sind auch arbeitende Abonnentinnen dabei und so haben die auch die Chance, die nicht ab acht vor dem PC sitzen können.
Ich hab, nachdem ich am 05.06. nicht aufstehen wollte, mein Glück um zwölf versucht. Ja, was soll ich sagen, die Douglas Seite ist schon fünf vor zwölf abgeschmiert und es war ein richtiger Kampf für mich mit viel Gefluche und geschimpfe. Das Kind fand das ganze sehr amüsant. ICH NICHT! *g*
Und sobald ich schnell meine vier Goodies angeklickt hatte, hab ich auch schon wieder vergessen, was es war. Nicht absichtlich, aber so war die Freude noch größer, als sie gestern angekommen ist :D

Die Bilder habe ich gestern schnell geschossen, bevor ich wieder losmusste.

Da ist sie, die Box of Beauty, auf die ich echt lange gewartet hab - deshalb auch ein paar mehr Bilder, auch von der Verpackung *G* Man möge mir verzeihen *hach*

Karton auf - man erkennt sie schon, die BoB *quietsch* Allein dieses tolle türkis, das so Douglastypisch ist

 Die Box! Objekt der Begierde
Sehr geil, die Box hat keinen Deckel, sondern einen Schub. Sehr geil. Gleich vornweg, Kind war beim Fotografieren dabei und hat gleich mal Interesse angemeldet. Also, diesmal gibt´s keine Box für Tina, diesmal gibt´s die Box für´s Kind :D Nagut
 Und in der Box - die Tüte. Voll süß

Soooo, jetzt aber genug von der Verpackung! Jetzt geht´s um den Inhalt. Das wichtigste überhaupt!


Darf ich vorstellen, der Inhalt meiner Douglas Box of Beauty Juni
Einmal reingesptitzt *g*

Zum Inhalt

1. Hildegard Braukmann Puder Make up - mittel das Hauptprodukt, hat jeder bekommen ;)
Jaaaaa - das war mir schon klar, wie ich die BoB bestellt habe, für mich ist der Ton leider viel zu dunkel, das würde für mich dieses Bild geben, was ich hasse, blasses Mädel mit dunklem Gesicht, am besten noch schlecht aufgetragen mit einem schicken Rand ums Kinn - der Hals weiß. Gruselig!
Die Puderdose find ich toll. Stabil, innen mit einem Spiegel und Schwämmchen zum Auftragen. Das Puder, getestet lässt sich schön auftragen, es riecht irgendwie nach Pappkarton *G* Aber nicht aufdringlich. Ein Ton heller und ich würde es benutzten. Aber ich kenn da schon jemand, dem ich damit eine super Freude machen kann.






















Und nun zu meiner Auswahl ;)

2. Max Factor Max Effect Nail Polish - Intense Plum 4,5 ml
Max Factor ist eigentlich nicht meine Nagellackmarke. Aber die Farbe hat mich sofort angelacht. Der Pinsel ist schön kurz und die Farbe trägt sehr gut auf, ein zweites mal kann man lacken, muss aber nicht sein, die Farbe deckt sofortansich sehr gut! Die Farbe überzeugt. Der Langzeit - Haltetest steht noch aus.





















3. Burts Bees Tintet Lip Balm - Hibiscus 4,25 g
Das war mein Wunschobjekt hoch zehn. Wenn ich den Lippenbalsam um zwölf nicht bekommen hätte, hätte ich mich ums sechs nochmal ins Getümmel gestürzt. Burts Bees - eine Marke, die man sich merken sollte. Hammermäßig. Den Lipbalm hatte ich persönlich jetzt noch nicht, aber ausprobieren wollte ich den auf jeden Fall. Was ich nicht mitbekommen habe, ist das der Lippenbalsam getönt ist - hab ich in dem Tumult nicht gelesen, dachte, das wär der Geschmack *lach* ABER - die Farbe ist toll! Der Geruch auch *G* Und es ist wirklich nur leicht getönt. Wir heute Abend gleich mal ausprobiert, wenn wir auf die Hochzeitsfeier von J&J gehen. Ich bin richtig neugierig auf das Endergebnis. Sehr geile Sache!Ein Glücksgriff und wird garantiert nachgekauft!





















4. Gucci Guilty Bodylotion  100 ml

Jaaaa - hatte ich nicht bedacht, das ist eine Body Lotion für Männer. Äh ja. Da war die Gier größer als der Verstand *lol* Erst gemerkt, wie ich die Lotion ausprobiert habe. Das riecht männlich! *g* Aber geile Verpackung! Spricht mich ja total an. Männe verträgt leider keine parfumierten Sachen. Aber der Freund vom Kind - dem könnte das gefallen. Kind kann das auch gut schnuppern, dann wird er sich freuen. Das ist doch auch toll. Trotz Dummheit von mir, richtig toll, zieht auch schnell ein und riecht gut.
























5.Dolce & Gabbana The One 5 ml
Schaut Euch den Miniflakon an! *kreisch* Ich hab da ja mit was wirklich unspektakulären gerechnet, das, was mich beim auspacken erwartet hat, übertrifft alles! Das ist der original Flakon, nur in mini! Ich schmeiß mich weg! Da kommt wieder das kleine Mädchen in mir durch und ich konnte mein Quietschen nicht unterdrücken :D Der Duft... sommerlich! Frisch! Süß aber nicht aufdringlich - hab ich da mein neues Parfum gefunden?




















Alles in allem - ich bin begeistert und verliebt! Meine Lieblingsartikel sind klar definiert, Burts Bees und das Dolce & Gabbana Parfum. Beides wird nachgekauft. Böser Douglas - so hält man sich auch die Kunden warm *G* Wer eine tolle Alternative zur Glossy Box sucht (die mich ja nicht wirklich umgehauen hat!) hat sie mit der BoB eindeutig gefunden.
Ich weiß, es ist schwer an die Boxen zu kommen, aber wer einen langen Atem hat, gewinnt auch irgendwann und hat dann was richtig tolles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen