Dienstag, 5. Juni 2012

Ehrmann Lacto Zero - Kampf der Lactoseintolleranz

Ich hatte ja letzte Woche schon davon Berichtet *click* , ich bin dabei, beim Produkttest von Ehrmann, Lacto Zero Joghurt und Quark.
Gerade hat es an der Tür geklingelt :) Und mein lieblings DHL-Muggel stand mit zwei Paketen vor der Tür. In einem - die Joghurts. :D

Der Karton in seiner ganzen Pracht - riesig!
 Erstes öffnen - drei Lisa Zeitschrifen, Produktfahrplan und Kärtchen zum verteilen. Darunter eine Kühlbox :D
Garnicht dumm - es ist Juli, wer rechtnet mit solchen niedrigen Temperaturen? Auf jeden Fall hat Lisa Freundeskreis dem ganzen super entgegengewirkt und Kühlakkus mit in die Styroporbox reingepackt, damit die Joghurts und Quark nicht warmwerden.
 Der Inhalt in seiner vollen Pracht :D Da kann ganz schön getestet werden :D
 Gruppenfoto :D Weils so schön ist!
 Und dann wurde der Kühlschrank gefüllt. Ein Fach fast ausschließlich für die Marke Ehrmann reserviert. Okay, außer dem Saft. Den Holundersaft kann ich übrigens sehr empfehlen :D


Wow, so viel!
20 Joghurt in den Geschmacksrichtungen
5 x Erdbeer
5 x Kirsche
5 x Pfirsich Maracuja
5 x Stracciatella
12 Quark-Joghurt Creme in den Geschmacksrichtungen
3 x Erdbeer
3 x Kirsche
3 x Pfirsich Maracuja
3 x Stracciatella

Ich freu mich erstmal, das alles gut angekommen ist. Über unseren ersten Test und das Testen im Bekanntenkreis werde ich natürlich auch hier berichten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen