Sonntag, 3. Juni 2012

Essie

Ja, auch ich liebe Nagellacke :)
Und da konnte ich bei den neuen Essie Mirror Metallics nicht vorbeigehen ohne zuzugreifen.


Die Farben heißen
1. No Place like Chrome (graumetallic)
2. Blue Rhypsody (blaumetallic)
3. Nothing Else Metals (lilametallic)
4. Good as Gold (goldmetallic)
5. Penny Talk (messingmetallic)

Ich hab drei klare Favoriten, lilametallic, goldmetallic und messingmetallic. Zwei konnte ich ergattern. Penny Talk war und ist leider überall ausverkauft *heul*

Dafür habe ich mir extra für meine vom Umbau geplagten Nägel den Nourish Me - anti trockene und rissige Nägel Unterlack mitgenommen. Momentan sind die Nägel nicht vorzeigbar, rissig, trocken, brechen bei der kleinsten Berührung -.- Ich hasse es. Ich hoffe, der Pflegelack hält was er verspricht, damit meine Nägel wieder in Ruhe wachsen können :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen