Samstag, 23. Juni 2012

Forever Aloe Cologne

Dank Forever Aloe Cologne , auf deren Homepage man kostenlose Produktproben bestellen kann, darf ich mal wieder testen *froi* Also fix Probe bestellt (Mittwoch) und heute war sie da. Ist das mal toll? In meinen Augen ja!

Schaut man auf die Homepage, empfängt einen eine seriöse Seite, die nicht nur mit vielen interessanten Informationen gespickt ist, sondern auch mit einem Online Vitaltreff wirbt. Jeden Dienstag Abend steht der Produktexperte Herr Ralf Langner allen Fragen rund um die Produkte der Seite zur Verfügung. Das ist mal ein Service und sollte auch von anderen großen Firmen übernommen werden. So bleibt also keine Frage offen. Spitze!

Noch dazu gibt es eine kostenlose Beratung. Einfach das Formular ausfüllen und fragen. Dieses Feature habe ich noch nicht ausprobiert, aber so kann man, wenn man eine dringende Frage hat, und man nicht eine Woche warten möchte, bis Herr Langer im Online Vitaltreff erreichbar ist, einfach und schnell eine Antwort bekommen.

Nun zu den Proben.
Die vier Produktproben kamen im Umschlag mit dazugehörigem Brief, in dem sich für das Interesse an den Produkten bedankt wird. (Wenn man auf´s Datum schaut - Tag der Bestellung! :) )

Hier die vier Proben.
v.l.n.r.
Forever Bright - Aloe Vera Toothgel - auf deutsch - Aloe Vera Zahngel, Zahnpasta.
Zahnpasta mit Aloe Vera, das ist mir neu. Und die Probe wir gleich morgen früh gestestet, davon könnt ihr ausgehen :D - Originalprodukt kostet 7,15 Euro
Beschreibung auf der Homepage:  
So wie Aloe Vera perfekt Ihre Haut behandelt, so behandelt die Konzentration von Aloe Vera in Forever Bright Toothgel die Schleimhäute in Ihrem Mund, während Sie Ihre Zähne reinigen. Tests in Zahnlabors beweisen, dass Forever Bright Toothgel geringere Abreibewirkung und hervorragende Reinigungseigenschaften besitzt. Forever Bright Toothgel wird mit unseren besten Substanzen für Ihre gute Zahngesundheit zusammengestellt.

Forever Aloe Propolis Creme - auf deutsch - Gesichts- und Körpercreme mit Aloe Vera & Propolis
Damit fängt man mich *g* - ganz toll :D Das Originalprodukt kostet 20,65 Euro, die Beschreibung auf der Hompage liesst sich auch sehr gut: 
Die Haut braucht neben Feuchtigkeit und Fettsäuren täglich viele Aufbaustoffe wie z.B. bestimmte Aminosäuren, lösliche Proteine, Enzymkomplexe, Vitamine aus der B-Reihe, Struktursubstanzen und andere, um ihre Schutzfunktion zu erhalten. Aloe Propolis Creme enthält neben feuchtigkeitsspendenen Aloe Vera Gel die Propolis der Honigbienen mit ihren vielfältigen Aminosäuren, Vitaminkomplexen und wertvollen Strukturbausteinen für die Regeneration der Haut. Die Extrakte aus Kamille und Schwarzwurz erzielen mit ihrem Vitalstoffgehalt gleichzeitig eine beruhigende Wirkung auf der Haut. Der Hautschutz wird durch die Vitamine A und E ergänzt, so daß Sie mit Aloe Propolis Creme eine wirksame Pflege für die besonders beanspruchte Haut bekommen.

Aloe Heat Lotion -  Körperlotion mit Aloe Vera
Die pflegenden und anregeneden Substanzen entspannen nach einem anstrengenden Tag. Die Aloe Vera Heat Lotion ist auch eine exzellente Massage-Creme. 
Gerade jetzt, wo ich das hier schreibe wird die Heat-Lotion getestet, ohne Frage. Meine Knie wollen manchmal nicht so, wie ich, auch heute wieder, also ran an die Probe :D Ich denke, bis ich hier fertig geschrieben habe, kann ich schon etwas sagen :D Das Originalprodukt kostet 16,90 Euro. 
Aloe Heat Lotion von FOREVER ist eine geglückte Kombination hautpflegender Substanzen wie Sesamöl, Jojobaöl und Lanolin mit pflanzlichen Wirkstoffen aus Aloe Vera Gel, Eucalyptusöl und Menthol. Auf der Haut aufgetragen löst diese Lotion einen warmen und angenehmen Effekt aus, der als besonders wohltuend und entspannend empfunden wird. Sie werden sofort feststellen, wie schnell und rückstandsfrei Aloe Heat Lotion von der Haut aufgenommen wird.

Aloe Vera Gelly - Hautgel mit Aloe Vera
Pflegen Sie die Haut mit der natürlichen Kraft der Aloe Vera. Aloe Vera Gelly hat eine Feuchtigkeit spendende, wohltuende und erfrischende Wirkung. Das Gel ist ein idealer begleiter für Ihre Haut. Angenehm pflegend und kühlend auch nach dem Sonnenbad..
Okay, ich bin kein Sonnenkind, aber ich werde die Creme im meine Handtasche packen und falls ich mal zu viel Sonne abbekommen werde, hab ich sie dann griffbereit.
Die Originaltube Aloe Vera Gelly kostet 16,90 Euro.
Reines, stabilisiertes Aloe Vera Gel. Es eignet sich - ähnlich wie das Aloe First Spray - zur Anwendung bei Hautaffektionen, zum Einreiben oder als feuchter Umschlag. Aloe Vera Gelly zieht vollständig und rückstandsfrei in die Haut ein.

Insgesamt handelt es um sehr hochwertige Produkte, die auch den dementsprechenden Preis haben. Da muss man für sich abwägen, was man selber benutzt und oder für seine Haut tun möchte.

Nun zu meinem Knie, oder besser gesagt, zu beiden Knien und der Aloe Heat Lotion.
Ich war der Meinung, die Probe mit 3,5 ml ist ausreichend um ein Knie zu versorgen. Probe aufgerissen und auf dem Knie ausgedrückt schaut das ganze dann so aus

Tina zeigt Bein *huihuihui* *g*
 
Mein Problemkind - dank Gelenksergüssen direkt unter den Kniescheiben hab ich oft Probleme auch nur aufzustehen. Täglich. Deshalb kam die Probe jetzt genau richtig. Ein Produkttest gleich vor Ort, während man die Produkte noch vorstellt. :D 
Ich hab sehr schnell festgestellt, das die Menge von 3,5 ml ist für nur ein Knie viel zu viel. Also gleich das andere auch hergenommen. Die Creme braucht etwas, bis sie einwirkt. Da eignet sich eine kurze Massage hervorragend für, also eine passende Beschreibung.
Was einem sofort ins Auge, oder besser gesagt, in die Nase sticht, ist das Eucalyptus-Öl. Ich mag den Geruch, und es lässt einen sofort wissen - nicht in die Augen bringen, das brennt auf jeden Fall! Auch offene Stellen an den Händen lassen einen sofort wissen - nicht gut, besser sofort waschen. Aber sowas weiß man, und es steht auch auf der Probe drauf.
Mein Hund scheint den Geruch auch zu mögen, ich hab ihn fast nicht von meinen Knien wegbekommen. Musste ihn also immer wieder wegjagen. Auf den Schleimhäuten macht sich das eben nicht gut. 
Aber auf schmerzenden Stellen. Und darum geht´s ja. Beim einmassieren merkt man sofort den wärmenden Effekt. Das Jojobaöl lässt die Creme schön einwirken. Und je länger man die Creme einmassiert, umso schöner fühlt es sich an. Okay, noch schöner wäre es, wenn man entspannt dasitzen/daliegen könnte und jemand anderes massiert einem die Creme ein, aber selbst ist die Frau ;O) Dann kommt ein kühlender Effekt. Empfinde ich zumindest so. Und nach ein paar Minuten wärmt die Creme wieder, die Haut kribbelt angenehm.
Jetzt, nach 20 Minuten kann ich sagen, es kribbelt immernoch schön. Die dauerhaften Schmerzen lassen nach. Das Wohnzimmer duftet immernoch schön nach Eucalyptus. Ich bin begeistert.

Vielen Dank an die Firma Forever Aloe Cologne , das ich die Möglichkeit bekommen habe, Ihre Produkte zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen