Sonntag, 17. Juni 2012

Manhattan Long lasting Gloss Glide - Lilac Primrose im Test!

Und weil ich gerade am Lippen anschmieren *g* bin, mach ich gleich weiter mit einem Gloss von Manhattan, den ich passend für ein Kleid, das ich zu einer Hochzeit tragen wollte, gekauft hab.

Beim Einkaufen in Edeka bin ich am klein sortierten Kosmetikregal vorbei und bin irgendwie an der Farbe hängen geblieben, die sich lt. Google, auf dem Gloss selber wird nur mit einer Farbnummer geworben, Lilac Primrose nennt. Ein schöner lila-Ton mit Glitter.


Ich hab mich nur auf die Farbe verlassen und nicht getestet, gleich gekauft. Ich finde, der Geruch ist sehr chemisch, und wenn man den Gloss auf den Lippen hat, hat man sofort einen komischen Geschmack im Mund. Ich zumindest. Und das schreckt mich eigentlich ab. Hätte ich mal vorher getestet. Egal, farblich hat er super zum Kleid gepasst, deswegen wurde er auch benutzt und dann in den Badschrank verdammt, wo er bis gerade eben auch versauert ist.

Hier wieder die ungeschminkte Wahrheit in Vorher - Nachher Bildern ;O)


Und hier nachher, mehrfach mit dem Farbapplikator drüber gegangen.


Ja, man musste öfters neu eintunken und nachmalen, weil die Farbe nicht deckt. Durch das, das es ein Gloss ist, scheint der Schmier-Effekt wohl sehr viel wichtiger zu sein. Ich persönlich finde das zu schmierig, ich habe das Gefühl, das meine Lippen zusammenkleben. Sieht man auch etwas auf dem Bild. Auch hier sehen die Lippen voller und besser durchblutet aus. Der Glitter, den man in der Tube so gut erkennen kann ist nur sehr schwach zu sehen.

Für mich ist das nicht wirklich was. Der Lipgloss wird wieder im Schrank verschwinden und sein einsames Dasein im Dunklen führen bis ich den Schrank mal wieder ausmiste und ihn wegwerf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen