Dienstag, 26. Juni 2012

Oweh, oweh

Bei mir sollte keine Langeweile aufkommen... sonst passiert genau das, was jetzt passiert ist.
Ich guck gern auf Youtube Videos zu den ganzen Boxen, die man derzeit so erhalten kann. Und da bin ich wieder auf ein paar Glossy Box Videos gelandet und fand das, was in machen Boxen drinnewar einfach nur genial. Okay, was in manch anderen Boxen war, war Beschiss hoch zehn. Und während ich am schwelgen bin, ob oder ob nicht die Glossybox nochmal in mein Leben kommt, seh ich ein Video, in der ein Mädel von einer neuen Box spricht. O.O Gleich nachgeschaut. Oha! Von Glossy Box gibt es eine neue! Die Young Beauty Glossy Box für die junge Haut... *wangetätschel* bisi jung bin ich ja noch... Für 9,95 Euro, okay, machbar. Nagut, dann musste ich die eben bestellen *ohoh*
Und weil mich die Glossy Box wieder so angelacht hat, hab ich die auch gleich noch mitbestellt. Ich Opfer. Ich bin so hin und hergerissen. Einerseits waren viele Boxen der komplette Reinfall und andererseits... ja, ich bin ein Opfer. Egal. Dann gibt´s etz halt mehr Boxen - und für Euch mehr zum gucken ;O).

  • neu dazu die Young Beauty Glossy Box (Juli) und sie ist wohl einmalig, also kein monatliches Abo
  • neu dazu die Glossy Box ( >.<- Juli)
  • die dm-Lieblinge , die jetzt Ende Juni kommen *froifroifroifroifroi*
  • die Pink Box , die ja auch bald wieder kommen sollte (in der ersten Juliwoche, so hoff ich doch)
  • die Box of Beauty, die mitte Juli kommen wird und eine Vorschau auf das Originalprodukt bringt, und ich bin schon wieder hin und weg *sabber*
 Tana Egypt Wonder Night & Day Lipstik *strike*

Ich geh mich jetzt mal schämen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen