Freitag, 29. Juni 2012

Pink Box Juli

Oh was hab ich gezittert. Seit Mittwoch sind die Pink Boxen in der Auslieferung und seitdem hab ich mittags auf meinen DHL-Muggel gewartet und gehofft und gehibbelt. Nun ist sie endlich da! :D

Meine Pink Box Juli  ♥

Wer übrigens auch eine Pink Box abonnieren möchte - meldet Euch bei mir. Wenn ihr geworben werdet, zahlt ihr für die erste Box nur 6,95 Euro :D Die Emailaddi lautet wie immer tinas-kunterbuntes-allerlei@gmx.de 

Da ist sie nun, meine Pink Box Juli, und sie ist schwer! Richtig schwer. Ich habe versucht, so gut wie´s geht, nicht nachzuschauen, was die anderen drinnen hatten, ganz einfach, weil bei der Pink Box ja im großen und ganzen das gleiche drinne is. Was auch wieder toll ist, so entstehen keine Neider.

Unter der Box wie immer die Zeitschrift. Diesmal habe ich die Brigitte Balance ins Paket bekommen. Mit einem kleinen Extra Guide "Schlank in 7 Tagen". Haha, sowas brauch ich. Immer her damit und druff auf die kleine dicke Tina *G* Auf der Rückseite des Guides sind nicht nur Ernährungstips, nein auch Tips für ein kleines und effektives Sportprogram und ein tägliches Beautyprogramm für die Seele. Ich glaube, das werde ich mal testen. Mit den Ernährungstips/Ernährungsplan bin ich immer ein wenig vorsichtig. Ich hab z.B. kein Dinkelmehl oder Krabben oder Räucherlachs daheim. Und so startet die Abnehmwoche dann gleich mal mit einem monstermäßigen Einkauf... 

 

 Der lang ersehnte Inhalt... und ja, ich freu mich jedes mal wenn ich ein Päckchen aufmachen darf.

1. Labello - Repair & Beauty
2. Catherine Nail Collection - Farblack
3. C:EKO - Hairspray mit Edelstaub
4. Garnier Gructis - Wunderöl
5. Astor - Mascara
6. Myparfum.com - 20 Euro Gutschein




Einzeln vorgestellt *hach* ich liebe die Box jetzt schon!

1. Labello - Repair & Beauty 4,8 g/2,49 Euro - ORIGINALPRODUKT

Und dazu auch noch doppelt! Einmal für mich, einmal für meine Freundin :D Ist das nicht süß? Hier erstmal ein herzliches Dankeschön an Pink Box, das wir unsere Freundinnen auch daran teilhaben lassen können. Find ich mal genial. Schade, meine beste Freundin mag keine Labellos, aber wisst Ihr was? Das Kind freut sich riesig. Mal abwarten, was sie dazu sagt.
Ja, was kann man über Labello sagen... erstmal, es handelt sich um eine neue Mixtur, außen mit einem roséfarbenen Rand, innen mit einem Repair-Kern. Für trockene und spröde Lippen. Sehr gut. Kann ich brauchen. Immer! Labello und ich haben eine sehr lange Geschichte. Ich hab schon als Teenie, lang lang ist´s her, meinen ersten Labello bekommen, damals war´s in meinem Weihnachtskalender, den mir meine Mom gebastelt hat. Was hab ich mich gefreut. Danke Mama, somit hast Du einen Fan auf Lebenszeit geschaffen. Und ab da hat mich ein Labello begleitet. Immer. Und ich hab ja nicht nur einen. Einer in jeder Handtasche, erspart das lästige umräumen, einer im Nachtkästchen neberm Bett, im Bad natürlich, im Wohnzimmer, griffbereit und auch hier und da in irgendwelche Schubläden. Ich bin gerüstet und es kommen immer wieder neue dazu. Ohne geht einfach nicht mehr. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man einen Labello braucht und grad keinen zur Hand hat. Love it! 

 2. Catherine Nail Collection - Farblack, also Nagellack 15 ml/12,95 Euro ORIGINALPRODUKT

Nagellack :D Damit kann man mich ködern. Gut ködern. Mag ich total gerne. Von der Marke Catherine hab ich jetzt noch keinen Lack, bin eher auf OPI, Nicole by OPI und Essie, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D So, erstmal zum Design - ich mag kein Gold. Der goldene Schraubverschluss passt nicht in mein Bild. *G* Was aber nichts zur Sache tut, schließlich geht´s um den Inhalt und nicht um den Look.
In meiner Box war die Farbe 603 ein kräftiges und gleichzeitig helles knalliges rot. Koralle? Auf der Homepage kann man nachlesen, das es sich um den Lack "Hummerrot" handelt. Ah! Der Pinsel ist mir etwas zu lang, aber man kann trotzdem sehr gut damit umgehen. Habe den Lack jetzt einmal auf einem meiner Nägel lackiert. Stimmt, Hummerrot kommt auf dem Nagel besser rüber, als im Fläschchen. Auf der Homepage wird geworben, das er eine enorme Deckkraft hat. Hat er. Allerdings würde ich jetzt empfehlen, den Lack zweimal zu lackieren. Über die Haltbarkeit werde ich nochmal schreiben. Mein Fazit, ich bin eigentlich kein Rot-Träger, aber ich muss ehrlich sagen, die Farbe überzeugt auf dem Nagel. Gefällt sehr gut!


3. C:EHKO - Style Jewel Hairspray mit Edelssteinstaub 100 ml/ 7,15 Euro ORIGINALPRODUKT

Okay, auch hier ein Originalprodukt. Cool. Ja, Haarspray. Ich benutze einmal im Jahr Haarspray, bzw. würde es gerne benutzen, hab aber dann natürlich nie eins da. Dumm. Wiederum sehr gut, das jetzt in der Pink Box eine dabei war :D Die Dose erinnert mich an früher, früher wenn man Haarspray geschüttelt hat, war auch eine Kugel (?) drinne und es hat verdammt laut gescheppert. Das haben wir jetzt hier auch wieder.
Edelsteinstaub. Hm. Da stellt sich mir die Frage, ob man das unbedingt auf dem Kopf braucht. Flimmerzeugs am Kopf muss bei mir nicht sein, zum Glück ist es nicht sooooo auffällig. Der Duft ist angenehm. Der Halt. Kann ich jetzt nicht sagen, ich hab heute früh im Haus rumgewuselt und meine Haare sind verschwitzt, da mag ich jetzt nicht auch noch Haarspray draufpacken. Was mich abschreckt ist der Preis. Bei der Packung handelt es sich um eine Handtaschengröße. Find ich. Aber nicht vergleichbar mit der Größe von anderen Tuben. Und dann für 100 ml 7,15 Euro. Das ist sehr viel. Ich glaube, nachgekauft wird das nicht.


























4. Garnier Fructis - Wunder Öl 150ml/7,99 ORIGINALPRODUKT

Auch hier wieder - ein Originalprodukt! Wahnsinn! Fructis lieb ich ja. Im Winter nehm ich das Shampoo von denen gerne, im Sommer eher nicht. Wenn ich ein, zwei mal am Tag dusche, und ich dementsprechend jedes mal die Haare wasche, ist mir das zu teuer, da brauch ich in zwei Wochen 2-3 Flaschen Shampoo. Haaröl. Wurde mir schon beim letzten Friseurbesuch empfohlen und auch ins Haar geknetet und ich fand es super, hab´s aber immer wieder vergessen auch zu kaufen *epicfail*
Dieses Öl soll das Frisieren erleichtern, vor Fönhitze schützen (okay, ich Fön nicht) das Haar verschönern. Ha! Brauch ich. Bzw. hab ich ja jetzt *rumfreu* Der Geruch - erinnert mich an Lipgloss *wah* Aber solang das am Kopf bzw. Auf den Haaren ist, ist mir das Wurst. Wird auf jeden Fall probiert.








































5. Astor - Big & Beautiful Boom Mascara 12 ml/6,99 Euro ORIGINALPRODUKT
& als Gutzerl gibt´s dazu Mini Eye Make Up Remover Oilfree 125 ml/ 4,49 Euro 30 ml Probe

Wie toll ist das denn bitte? Mit Mascara kann man mich ja auch aus jedem Schlupfloch rausholen. Jetzt steht da nur nicht drauf, ob wasserfest oder nicht. Hm. Ich werde es später gleich mal testen und vor dem duschen auftragen *G* Und nach dem Duschen gucken, ob, oder ob nicht, und dann das Gutzerl, den Eye Make Up Remover benutzen. Die Mascara riecht sehr lecker (nein, nicht zum essen ;O) ), und der Eye Make Up Remover ist absolut Geruchsneutral. Coole Sache. Noch dazu ölfrei. Perfekt. Ungetestet geb ich jetzt ein Daumen hoch dafür. Werde den Test aber allgemein in einem Mascara-Test nachholen. :D


6. myparfuem.com - 20 Euro Gutschein

Toll für alle, die gerne probieren. Aber ich muss ehrlich sagen, nix für mich. Nene. Ich hab meine Düfte und ich mag da garnicht groß rumtesten. Am End reichts richtig fies und ich kann´s net wieder zurückgeben. Nene. Hier gibt´s kein Foto. Wer möchte, kann gerne den Gutscheincode von mir haben, 20 Euro, einem geschenkten Gaul schaut man nicht... Ihr wisst schon. Und, wer noch nicht auf der Seite war und noch kein Kundenkonto hat, bekommt einen 5 Euro Gutschein hab ich gerade gesehen. Dieser ist allerdings nur 24 Stunden gültig.
Wer möchte - ran an die Buletten :D


Fazit der Juli Pink Box

Oh, ihr habt es geschafft! Nachdem ich das letzte mal so enttäuscht war, das alles nach Omma und Rose gerochen hat, ist das jetzt mal wieder der Burner. Ich kann alles brauchen und werde auch alles benutzen. Das Hairspray ist mit leider zu teuer, auch wenn´s super ist, sorry, da geb ich mein Geld lieber anders aus. Asonsten.. hammer. Ich bin mal wieder überzeugt und sowas von froh, das ich die Box abonniert hab.
Wen es interessiert, wieviel Geldwert tatsächlich in der Box war kann nachrechnen. Ich bin zufrieden, genau so wie es ist. Super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen