Samstag, 28. Juli 2012

Die DM-Lieblinge Juli endlich!

Nachdem ich ja schon ende Juni vom DM-Lieblinge-Hype geschrieben habe, und, dass auch ein paar Boxen schon in Auslieferung waren, war ich natürlich himmelhoch-jauchzend und bin um meinen DM geschlichen. Tagtäglich *schäm*
Mein Laptop war ja nicht da, also konnte ich meine Mails nicht abrufen -.- Also konnte ich garnicht anders, als es immer wieder auf gut Glück hin zu versuchen.
Die Mitarbeiterinnen waren schon etwas genervt - ja, wir sind ein anstrengendes Volk! Da frägt man lieb, ob die Boxen da sind, sagt die eine, wenn nix in Foto liegt, dann nicht (da dürfen sie nicht abgestellt werden...) die nächste sagt, ja, die sind da, man übergibt den Perso, und die Dame taucht nicht mehr auf. Sie hat sich geirrt, sie sind doch nicht nicht da -.-, die nächste frägt nur schnöde nach dem Abholschein... Abholschein, wenn ich das schon hör stellts mir die Nackenhaare auf...
Dann, wieder auf zum DM... ja also die Boxen kommen mit dem Fotozeugs am Montag... also am Montag nach der Arbeit, vor der anderen Arbeit wieder zum DM gepilgert... muss ich erwähnen, das sich mein DM in einem Einkaufszentrum liegt, im Umkreis von nen Kilometer einen Parkplatz finden ist unmöglich UND, das Parkhaus kostet? Pro Besuch mal eben 70 ct. Also, die Boxen sind nicht mit Foto gekommen, dann wohl Mittwoch...
Ich muss ehrlich sagen, ab dem Zeitpunkt hatte ich schon ein wenig die Lust verloren. Mittwoch bin ich garnicht erst hin, und weil ich Donnerstag eh dort arbeiten würde, also in dem Einkaufszentrum bin ich da dann einmarschiert. Und oh Freude! Am 12.07. war sie dann endlich mir! Im Nachhinein gesehen, jetzt, wo ich meine Emails wieder abrufen kann... am 7. kam die Mail, das sie da sind. Naja. Diesmal ohne wirklichen Ruhm. Sorry, aber muss gesagt sein.

Leute, okay, ihr werdet es in anderen Blogs und auf Youtube gesehen haben, die Box ist wieder riesig. RIESIG im Vergleich zu den anderen Boxen und schwer. Ich dachte ehrlich, das die erste Box so ein Fänger ist/war, um alle geil auf die Boxen zu machen und dann um merklich abzuflauen (man kennt es ja... -.-) Aber nein, gewohnt große Schachtel, gewohnt schwer, jippie!

Dank eingeschränktem Weg in die Weite Welt (nur über Handy) hab ich mich auch hier nicht vorher informiert, was andere in den Boxen haben, so ist die Überraschung doch viel viel größer, oder? ;O)

Karton aufgemacht und schon lacht mich etwas an:
Die pinke Stoff-Einkaufstasche von DM *freu* Ich liebe diese Taschen, hatte sie mir bereits vor Wochen einmal in pink, einmal in grün gekauft und schlepp sie seitdem immer mit zum einkaufen. Großartig. Das tut meiner Freude aber nix ab... Nina wird sich darüber genauso freuen wie ich auch :D

Die Box, gleiche Farbe, gleiche Größe wie auch beim letzten Mal *hach*


Und hier muss ich aufpassen... das Kind macht mir meine Boxen streitig. Männe ist schon genervt, wenn wieder ein Karton kommt, aber ich finde die Boxen zur Aufbewahrung von Kleinkrusch einfach genial. *g*

Der heiß ersehnte Inhalt, auch wieder mit tollem Seidenpapier und Schleife verpackt... Das ist mit der schönste Moment, die Schleife zu öffnen 


Und das war drin....

1. Fairy Ultra Spülmittel
2. Balea Beauty Effect 24 h Pflege
3. Labello
4. Nagellack von Loreál
5. Seba Med Creme
6. Loreal Shampoo












Einzeln vorgestellt :) (und ich liebe es!) - wie schon beim letzten mal, alles Originalgrößen!

1. Fairy Ultra Spülmittel
Villariba - Villbacho könnt ihr Euch dran erinnern? Während die einen noch schrubben, feiern die anderen schon wieder. Hat mir supergut in den Kram gepasst, Spülmittel war alle, musste ich keins nachkaufen. Genial. Leider ist das Spülmittel in der Box etwas ausgelaufen. Aber was soll´s, passiert in den besten Familien, zweimal drübergewischt und fertig ;)
Ich habe es seit Boxenöffnung quasi in Gebrauch. Die neue verbesserte Formel soll auch fettlösend mit kaltem Wasser sein. Dem finde ich nicht so. Aber das ist für mich nebensache, wenn ich abspül, dann heiß und dann tut es das, was es tun soll - das Geschirr sauberwerden lassen :D
Ich habe mich noch nicht durch meine Stammblogs durchgelesen, aber ich bin mir sicher, die eine oder andere Abonnentin wird komisch geschaut haben, weil Spülmittel in der Box. Ist mir egal, ich find es toll und es erfüllt seinen Zweck :D Nachkaufen werde ich das Spülmittel jedoch nicht. Die große Pulle von der Norma erfüllt den gleichen Zweck und ist um einiges billiger. Ich mag eigentlich nicht für einen Namen zahlen, zumindest nicht für Sachen, wie Spülmittel, die so kurzlebig sind.
























2. Balea Beauty Effect 24 h T-Zonen Pflege
Das einzige Produkt aus der Box, das ich bisher noch nicht verwendet habe, muss ich zu meiner Schande gestehen. Nicht weil kein Interesse, mir fehlt einfach die Zeit. Momentan ist das höchste der Gefühle wenn ich meine Wimpern tusche. Aber auch das schaff ich nicht immer. Gesicht cremen fällt da schonmal komplett weg. Ansich finde ich die Pflege aber sehr interessant. Mit einem sofort-matt-Effekt. Noch besser. Ich glänze gerne und vorallem an der Stirn. Aber bei den Temperaturen der letzten Tage ist das nicht wirklich ein Wunder... Riechen tut die Pflege schon mal sehr gut. Ich werde sie benutzen, versprochen :D Ob ich sie nachkaufen werde, wird entschieden, sobald ich sie benutzt habe. :)


















3. Labello Repair & Beauty
Hm *g* den hatten wir ja schon in der Pink Box und schon da habe ich darüber geschwärmt. Der ist supergut, und jetzt habe ich schon mal einen kleinen Vorrat, der mir bis zum Winter reichen wird und meine Lippen schön zart pflegen wird. Ganz große klasse! Wenn danach nichts vergleichbares auf den Markt kommt, wird er nachgekauft, klare Sache! :D
















 4. Nagellack von Loreál
Farbton: Luxembourg Garden - türkis schimmer glitzernd
Ja. Nagellack ist immer gut. Nur leider die Farbe garnicht :( Gleich doppelt nicht für den Sommer. Im Winter kann es schon sein, das er mir gefällt. Ich habe ihn einmal probegelackt. Er deckt gut, lässt sich schön verteilen, der Pinsel ist super, schön kurz. Aber es ist eben garnicht meine derzeitige Sommerfarbe. Ist das eigentlich eine Originalgröße? Kommt mir mit dem 5 ml Inhalt gerade etwas klein vor... Egal. Es ist Ninas Farbe, und sie wird sich sicher freuen, wenn ich ihr den dann mitbringen werde. Nachkaufen werde ich die Farbe auf keinen Fall wieder.




















5. Seba Med Creme
Ach ja, wer hier mitließt, weiß meine Abneigung gegen Seba Med Cremes. Die ist hier nicht anders. Ich hatte gehofft, das die Creme wieder etwas riecht, und nicht den medizinischen Geruch an sich hat, aber das war wohl nix. Habe die Creme gleich meinem Dad vermacht, der sich riesig gefreut hat. Nachkaufen - wenn nicht als Geschenk für meinen Dad, nein!




















6. Loreal Shampoo Ever Pure
In der Tube. Ich weiß garnicht, wer auf die Schnapsidee gekommen ist, jetzt alles in Tuben zu packen. Ich brauch das nicht. Oder ich bin altmodisch, kann auch sein. Shampoo gehört für mich in ne Flasche ;O)
Als ich den Preis gesehen habe, ist mir erstmal der Atem gestockt. 6,95 Eus für ein Shampoo in Normalgröße! Das sind 14 Mark! Für das, das es zwei, drei Wochen reicht, viel zu teuer meiner Meinung nach. Farbpflege und Feuchtigkeit soll es spenden. Ich benutze es fast täglich, und ich habe keine maßgebliche Änderung meiner Haarstruktur noch mehr Feuchtigkeit noch sonstwas gemerkt. Es riecht allerdings fantastisch :D Inzwischen neigt sich die Tube ihrem Ende zu, und was soll ich sagen? Nee, nachgekauft wird auch das nicht. Es mag Mädels geben, die davon überzeugt sind, mich überzeugt es nicht, und wenn ich den Preis seh, dann gleich doppelt nicht.






















 Das war sie nun, meine DM-Lieblinge Box von Juni, die im Juli mit einiges an Verspätung kam. 
Mein Fazit dazu:

DM, ihr habt Euren Standart gehalten, das finde ich ganz große Klasse! Wie auch beim letzten mal war ein bunter Mix aus allem, was Frau brauchen kann dabei. Ihr macht Euch Gedanken, das rechne ich Euch sehr hoch an. Das mir die Farbe des Nagellacks nicht zusagt, mein Gott, das kann passieren, das tut der Marke keinen Abbruch und Euch schon garnicht. Das Seba Med bei mir ein Schauer über den Rücken fahren lässt, dafür könnt auch ihr nix *g* Ist schließlich mein Kindheitstrauma, und mein Dad liebt diese Creme! Das Loreál Shampoo kam jetzt wohl neu auf den Markt. Finde ich klasse, das wir das Produkt gleich mal mitprobieren dürfen.
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Box. Man kann es mit der Kindheit und dem Warten auf den Osterhasen, oder auf die Geburtstagsgeschenke vergleichen. Genau so fühle ich mich jedes mal, wenn ich eine Eurer Boxen bekomme. Ich möchte nicht wissen, wie ich wirklich ausschaue, wenn ich voller Stolz meine Box heimtrage. Mit Honigkuchenpferdegrinsen und roten Backen, ganz stolz :D
Vielleicht könnt ihr für die begeisterten Test-Abo Kunden ein Vorbestellrecht für die DM-Lieblinge-Boxen einrichten. Ich würde mich freuen, wenn ich einfach weitermachen könnte. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen