Samstag, 28. Juli 2012

Große Not!

Pünktlich zum Arbeitsbeginn meiner neuen Arbeit, am Montag den 2.6.12 hat´s rumms gemacht. Okay, nicht ganz, aber mein Heiligstes, das Tor zur Außenwelt, eins meiner Babys (nach Kind, Kerl, Hund, versteht sich ;) ) hat den Geist aufgegeben.
Mein Stinkelaptop ist einfach nicht mehr hochgefahren *seufz*
Also hab ich Männe, meinen Retter in Not gebeten, sich das Ganze mal anzuschauen... Und nach dem ersten Arbeitstag hat er mich ein wenig traurig angeschaut, da is nix zu machen... Scheint wohl lt. Google ein Mainbordproblem zu sein, hoffe, Du hast den Versicherungsschein noch.

Versicherungsschein....! Ja, ich hatte damals eine Versicherung abgeschlossen, Garantieverlängerung, weil mein letzter Laptop einen Monat nach der gesetzlichen Garantie den Geist aufgegeben hat. Also gesucht. Und gefunden. Was soll ich sagen? NATÜRLICH, die Garantie ist Anfang Mai abgelaufen, Anfang Juli hat´s batsch gemacht... Liebe Elektrogerätehersteller... wollt ihr nicht endlich mal wieder Geräte herstellen, die halten? So richtig? -.-

Naja, was solls. Dienstag dann gleich auf zum MediaMarkt und mein Baby abgegeben.
Das Bild hatte ich in FB gepostet *seufz*


Ganz schlimm war´s dann, als die nicht wirklich nette Media-Markt Mitarbeiterin recht flapsig gemeint hat, das dauert dann so 4-6 Wochen. O.O
God damn Bananas! Ich hätte heulen können!

Egal, inzwischen ist mein Baby wieder da *froifroifroi* Meine Daten konnten alle gerettet werden, und die netten Damen und Herren von der Reparaturabteilung haben mir sogar meinen Lüfter saubergemacht und das Problem beheben können.

Dann hat Männe alles platt gemacht. Vorher Datensicherung *strike* und jetzt ist der erste Tag, an dem ich mein Stinkelaptop mal wieder hochfahren kann und alles so funktioniert, wie es funktionieren soll. Naja, fast. Meine Maus mag irgendwie nicht mehr. Also wenn ich sie bewege, bewegt sich der Pfeil, aber ich kann klicken wie ich will, da passiert nix -.-

Da muss dann wohl irgendwie mal ne neue Maus ran. Aber das hat ein wenig Zeit. Bisschen. Zeit ist Geld und mein neuer Job wird nicht so bezahlt, wie ich es gewohnt bin und was ich doch recht übel finde, ich habe nebenbei noch einen 400 Euro-Job angenommen, und gestern meinen Gehaltszettel zugeschickt bekommen - Den für Juni, den einen Tag, an dem ich da gearbeitet hab. Von dem "Lohn" wurde mir gleich Arbeitsmaterialien abgezogen UND, was dringend geklärt werden muss, Arbeitskleidung, die ich nicht bekommen habe. Verdienst also gleich Null, bzw. 1,11 Euro MINUS. Na dann gute Nacht. Fuuuu*


Egal, hier ist ja mein Produkttestblog und hier geht´s um Produkttests, die trotz aller Widrigkeiten hier angekommen sind, fotografiert wurden und natürlich auch getestet wurden *freufreufreu*
Das werde ich in den nächsten Tagen, so ich mir die Zeit nehmen kann, nachgeholt. Und ich freu mich riesig! Endlich bin ich wieder da :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen