Dienstag, 7. August 2012

BoB - der Run auf die Pröbchen

Hat heute begonnen, und ich hab´s mal wieder nur per Zufall mitbekommen *seufz*
Email hatte ich keine im Postfach, aber ich hab auf der HP mal geschaut, ob man mal wieder neue Boxen bestellen kann. Meine Freundin ist auch recht scharf auf ein Boxenabo und so schau ich immer wieder mal für sie nach.

Und siehe da, man konnte sich Pröbchen auswählen. Da stand jetzt garnix von wegen, das man an drei verschienenen Uhrzeiten wieder auswählen kann. Hab ich da schon wieder was verpasst?

Verwunderlich für mich ist die doch recht kleine Auswahl, die es gibt. Hat es da nicht mal mehr gegeben? Und dieses Gucci Bodylotion Dingens, das ich in meiner letzten Box hatte, ist jetzt auch wieder da. Scheint keiner zu wollen? ;O)

Aaaaah, ich freu mich schon wieder *hibbel*
Ihr auch? Falls Ihr die BoB auch im Abo habt, welche Proben habt ihr genommen?

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das mit den 3 Uhrzeiten macht Douglas schon seit der letzten Box nicht mehr. Seitdem wird das Zusammenstellen am ersten Dienstag des Monats zu irgendeiner Uhrzeit (das letzte Mal und heute war es gegen 3 Uhr) freigeschalten.
    Die Gucci Bodylotion ist übrigens nicht die gleiche wie beim letzten Mal. Das letze Mal gab es die Gracious Tuberose und diesmal gab es die Glamorous Magnolia.

    Ich habe übrigens das Parfum Gucci Guilty, das Parfum Kenzo, das Körpergelee von Biotherm und die Gucci Flora Bodylotion genommen. Und du?

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schade, die Sache mit den drei Uhrzeiten fand ich total gut. So hatte jeder eine Chance, das zu bekommen, was er wollte.
    Stehst Du dann früh um drei auf um zu ergattern, was Du gerne hättest?
    Das mit der Gucci Bodylotion - hab ich übersehen, finde die Verpackung bzw. die Tube nur so verdammt langweilig.

    Das Kenzo Parfum hätte mir auch sehr gut gefallen, mein Neid ist Dir auf jeden Fall sicher. Ob das der große Flakon nur in Mini ist? *hach* Ich habe, soweit ich mich noch entsinnen kann, ist ja schon wieder ewig her - keine 24 Stunden *lol* auch das Körpergelee von Biotherm, von Soap & Glory Make yourself youthful, von Batiste das Trockenshampoo und ich glaube, den Eye Make up remover von Isadora.
    Kannst Du jetzt eigentlich noch auswählen, wenn Du auf die Seite gehst? Das wundert mich grad irgendwie...

    LG Tina

    AntwortenLöschen