Sonntag, 19. August 2012

Box of Beauty August

Was zum Teufel ist da schief gegangen?

Ich bin ziemlich angefressen und dementsprechend wird das ganze auch kurz gehalten.
Es ist nichts, aber auch garnichts von dem, was ich mir ausgesucht habe, dabei. Und das find ich scheiße. Wirklich.

Erstmal zum Hauptprodukt, das jeder bekommen hat
1. BeYu Stargloss in hellrosa mit Glitter
Ach ja, die Farbe ist schick, beim Glitter muss ich erstmal gucken, ob mir das dann auch gefällt. Das brüllt jetzt schon langsam nach einem Test/Vergleich *g*. Also gut, Gloss doch aufgemacht. Der Gloss lässt sich schön auftragen und die Farbe gefällt doch! Der Glitter ist nicht auffällig, was ich schon wieder toll finde. Großartig :D

2. Lancome Visionnaire
Anscheinend eine Anti-Faltencreme, wenn ich das richtig lese. Der Duft - fruchtig, was ich eigentlich total gerne mag. Und wär ich nicht grantig wegen den nicht geschickten ausgesuchten Proben, fänd ich das jetzt schon wieder toll.


3. Goodskin Smoot-365
Ein Serum. Alleins schon mit der Goodskin Labs Aufschrift auf dem Pappding ist das abschreckend.


4. Hercut Short Cuts Shampoo
Ähm ja. Volumizing Shampoo für kurzes Haar.

5. Shiseido Bio Performance
Joah, Shiseido hat. Hab ich schon ganz viele Pröbchen aus der Glossybox. *nerv*



Mein Fazit:
Bisher fand ich die BoB richtig klasse, aus dem einfachen Grund, das man sich die Proben hat aussuchen können, vorausgesetzt, man war schnell genug und hat sich dann auch entscheiden können. Nunja, ich hab mich an dem Dienstag ins Getümmel gestürzt und mir vier Proben meiner Wahl zusammengestellt. Dementsprechend bin ich jetzt enttäuscht. Die Email an Douglas ist raus, aber wirklich was machen werden die wohl nicht, oder?

1 Kommentar:

  1. Kommentar seitens Douglas:
    Nachdem ich keine Bestellbestätigung erhalten habe, wird es da ein Problem mit meiner Bestellung gegeben haben, deswegen hab ich eine "Überraschungsbox" bekommen.
    Haha. Was für eine Bestellbestätigung? Bei der ersten, die ich abonniert hatte, und auch die Produkte ausgesucht habe, hab ich auch keine Mail bekommen. Wie lustig -.-
    Noch dazu, das man liest, das nicht nur ich die Produkte nicht bekommen hab, die man ausgesucht hat. *nerv*

    AntwortenLöschen