Freitag, 3. August 2012

Die Pink Box August - total unerwartet

Der heutige Tag wurde genutzt um einzukaufen, nach neuen Gartenmöbeln zu schauen und einfach um rumzuhetzen, und da habe ich mit allem gerechnet, aber nicht, das ich Post bekommen hab. Okay, Post schon, bzw. ein Paket Hundefutter - die Stinker dürfen ja nicht verhungern *G*
Und hinter dem Paket stand dann - für mich total überraschend, der Karton mit Pink Box Aufschrift.

So endet der Tag doch mal toll! Ruhig und entspannt bei einer Tasse Kaffee auf meiner neuen Terrasse :D und der Pink Box. Was will man mehr?

Meine Pink Box August - sie ist da  ♥
Wer übrigens auch eine Pink Box abonnieren möchte - meldet Euch bei mir. Wenn ihr geworben werdet, zahlt ihr für die erste Box nur 6,95 Euro :D Die Emailaddi lautet wie immer tinas-kunterbuntes-allerlei@gmx.de  

Da ist sie nun, meine Pink Box August. Das Gewicht muss ich ehrlich sagen, war etwas befremdlich für mich - Kommt einer Glossybox ziemlich nahe :/ Das ist, glaub ich kein gutes Zeichen. Egal, los geht´s :)
Das Objekt der Begierde :D


Die obligatorische Zeitung dazu. Beim ersten durchblättern hat mich die "Season" stark an ein Wartezimmerheftchen erinnert. Beim zweiten durchblättern hat sich eine interessante Mischung aus verschiedenen Themen ergeben. Wie man für ein Scrapbook braucht, wie man loslegt, aktuelle Modetrends und und und. Ab 22.8. kann man die aktuelle Ausgabe am Kiosk käuflich erwerben, für drei Euro.


Der lang ersehnte Inhalt... 
kurz reinluken..
1. Uma Cosmetics - Permanent Lip duo
2. Everyday Antiperspirantien
3. Loréal Paris Augenpflege
4. Catherine Nail Collection Farblack
5. Decléor - Feuchtigkeitsmaske
6. 10 Euro Gutschein von Shop.Lakshmi.de
7. Elvital Nutri Gloss Crystal

Mistery Thriller







Einzeln vorgestellt :)

1. Uma Cosmetics Permanent Lip duo
Ah, im ersten Moment dachte ich, es handelt sich um einen Lipgloss. Damit könnte ich ja momentan einen Handel aufmachen *G* Aber, es handelt sich um einen long-stay Lippenstift. Die Farbe wird aufgetragen und dann wird es mit einem fixierenden Gloss - ja, fixiert. Sowas habe ich schon daheim, andere Marke, aber perfekt. Die Farbe hält und hält und hält. Mit der Farbwahl bin ich ein bisschen unglücklich. Das rosa schaut wirklich angenehm aus, aber sobald man es aufträgt, wird es knatschig rosa. Ich schminke mich sehr natürlich, und irgendwie steht mir die Farbe nicht, ich schau dann aus, als ob ich mich Mund über ins Erdbeerfeld gestürzt hätte. Es schreit auf jeden Fall nach einem Testvergleich :)


























2. Everydry Antiperspirantien
Hm. Drei kleine Probiertütchen, die man sich aus der Zeitung rausziehen kann, wenn damit Werbung gemacht wird. Finde ich nicht gut, sowas bekomm ich immer von Schwiegermutter, wenn sie die Zeitungen von der Praxis nach Pröbchen durchkämmt. Die Marke selber kenn ich nicht, Everydry, testen werde ich die drei Pröbchen aber auf jeden Fall. Wenn es hält, was es verspricht, dann scheint es eine gute Sache zu sein. 
Everydry Hands - verspricht trockene Hände sofort nach dem Einreiben mit dem Tuch
Everydry Body - verspricht, wenn man die Flüssigkeit an drei Abenden hintereinander auf die betroffenen schwitzigen Stellen aufträgt, eine Woche Trockeneffekt.
Everydry Feet - verspricht, trockene Füße sofort nach der Anwendung, einreiben mit dem Tuch
Aber mal ehrlich? Solche Probiertütchen? Steigen wir jetzt auf die Glossybox um? -.-




















3. Loréal Paris Reviatlift Augenpflege
Super, sowas brauch ich mal wieder, die letzte Tube ist fast aufgebraucht, und was tut Frau nicht alles, um lästige Fältchen zu verhindern. Die Packung gefällt und ist ansprechend. Ich hab allerdings sehr doof geschaut, wie ich die Packung aufgemacht und im inneren nicht wie erwartet, ein Tiegel in der Größe der Schachtel war, sondern ein Mini-Dings mit 15 ml Inhalt. Okay, wenn man sich die Packung näher anschaut, sieht man auf der eine Seite eine hellgrau gestrichelte Abbildung der Tigelgröße, aber das erkennt man wirklich erst auf den zweiten, dritten Blick. Wenn ich die Creme für 10,99 im Laden gekauft hätte, hätte ich mich daheim geärgert. Die Creme riecht etwas säuerlich finde ich, erfrischt aber sofort nach dem Auftragen. Kampf den Falten, ich bin gewappnet! :D 





















4. Catherine Nail Colleciton
Nagellack aus der Tahiti Pearls - Luxus der Südsee Kollektion.
Wenn man googelt, findet man heraus, das die Nr. 331, die ich habe, Pacific Pearls heißt. Ja, so schaut sie auch aus. Silberblau schimmernd. Ich habe mich ja schon bei der letzten Pink Box über den Catherine Nagellack gefreut und mich letztendlich verdammt gut mit der Farbe angefreundet (ich hab sie fast täglich drauf, weil so schön sommerlich :D) aber irgendwie ist dieses sibergraublau finde ich, nichts für den Sommer. Der Lack wird in Ehren gehalten und dann im Herbst/Winter wieder aus dem Schrank genommen um ihn zu tragen. Überzeugt hat mich der Lack allemal! Die Deckkraft ist grandios. Und wenn man bedenkt, das ich die ersten Schlieren und Farbabplatzer erst nach drei, vier Tagen habe, trotz meiner Arbeit, gibt es da rein garnichts auszusetzen. Die größe des Fläschchens hat mich stutzen lassen. Das andere war größer - 15 ml, hier sind nur 7,5 ml enthalten. Aber, auf der Catherine HP kann man sehen, das die neue Kollektion alle nur in dieser Größe sind. Okay. :D





































5. Decléor Hydro Floral Maske
Wird auf jeden Fall benutzt :) Zur 1-2 mal wöchentllichen Anwendung. Gut, um es zu testen, fehlt mir gerade die Zeit und Muse, aber man darf gespannt sein :) Ich habe mal dran geschnuppert, riecht m.M.n. nach Sonnencreme. Der Preis ist auch schon wieder oho. Ich hab hier ja eine 15 ml Probepackung bekommen, 50 ml kosten dann stolze 28,50. Das muss in meinen Augen aber dann ganz schön was bringen, für das Geld. ;O)
























6. Shop.lashmi.de 10 Euro Gutschein
Wer den Gutschein gerne hätte, einfach melden, ich geb ihn gerne weiter, damit kann ich nix anfangen. Über das ganze lässt sich streiten. Ich finde solche Gutscheine überflüssig.
Ohne Bild ;)



Als besondere Überraschung wird hier das Elivtal Nutri-Gloss Crystal Shampoo angepriesen.
Also nicht eine! Flasche Shampoo, sondern drei Probiertütchen a 10 ml. Solche Proben hab ich schon, von Schwiegermama, aus den Zeitungen der Praxis rausgenommen. Überraschen tut mich hier wirklich nur, dass das langsam Glossy-Box Niveau annimmt. Wo ist die 1 ml Parfumprobe als Exklusivprodukt, wegen der die Box knapp zwei Wochen später kommt? :/


























Und, was ich schon wieder richtig gut finde, in dieser Box war ein kleines Buch, ein Mystery Thriller mit inbegriffen. Jeah. Solche Lektüre lieb ich ja, da kommt mir das kleine Büchlein gerade recht. Also es handelt sich um ein vom Cora-Verlag erschienenes Büchlein, wer´s nicht kennt, da erscheinen die Julia-Liebesschmalzromane, History & ähnliches. Das werde ich heute Abend zum schmökern nehmen, vielen Dank an dieser Stelle :D
























Fazit der Pink Box August
Irgendwie schön und irgendwie nicht schön. Wie soll ich das erklären? Die Produkte sind allesamt sehr gut, hab mich über jedes einzelne gefreut. Was ich schade finde, ist dieses Probiertütchengetue, was in der Box enorm stark heraussticht. Alle sechs Tütchen sind mit "Unverkäufliches Muster" gekennzeichnet. Bekomm ich also genauso auch aus den Modeheftchen raus. Das ist nicht exklusiv, das ist nicht der letzte Schrei.
Toll finde ich den kleinen Mystery Thriller. Die Zusammenfassung ließt sich gut.
Dann habe ich gegoogelt, was andere Pink-Box Abonnentinnen für Nagellackfarben bekommen haben und war doch sehr verwundert - anstatt der überteuerten Decléor Maske haben einige ein großes Lush Produkt bekommen. *neid* Hätte ich auch gerne gehabt.

2 Kommentare:

  1. Toller Inhalt, prima. Bin nun leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die meisten Sachen hatte ich auch in meiner PinkBox.
    Nur über die Augencreme hab ich mich nich sooo gefreut. (wer braucht mit 17 sowas :x, Naja für später mal)

    Dein Blog find ich auch sehr gut, ich werd Leserin. (:
    Butterfly. <3
    http://fantasy-butterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen