Sonntag, 26. August 2012

dm

Eigentlich wollte ich gestern Abend vor der Arbeit nur noch mal kurz beim dm reinschauen und eine Pinzette kaufen. Weil, es ist ja nicht so, das wir einige haben, aber irgendwie... sind die alle weg.
Also auf zu den Pinzetten, und ooooh, da kann man ja noch bisi was brauchen?
Ein neuer Nagelklipser, Pinzette und Nagelhautschneider.


Ja und gleich gegenüber waren dann die Haarsachen... -.-
Haargummis kann man immer brauchen, ich vor allem. Weil auch da ist es so, wir haben zig Haargummis, überall im Haus verteilt, vorallem im Kinderzimmer -.- und wenn man einen braucht ist keiner auffindbar *seufz* Und gleich dann noch ein Haarband dazu. Man gönnt sich ja sonst nix oder? Und wieder nehme ich mir vor, das sind meine. Die bleiben bei mir in meinem Bad, daas Kind hat da nix zu nehmen *blablabla* Ich geb ihnen zwei Wochen.


Ach und dann waren da ja noch Lidschatten...
Da schau ich eigentlich immer mal wieder hin und guck, ob es was gibt, das mir gefällt. Ach naja, dann nehmen wir halt zwei von Alverde mit, ne wahr? Von Alverde hab ich noch nix, also wird das ausprobiert.
Links 08 Golden Chestnut, rechts 01 Elegant Beige. 



Ein Gruppenfoto *g*


Ich musste mich echt zamreissen um nicht noch einen neuen Gel-Eyeliner zu kaufen. Weil für die zweimal im Jahr, in dem ich einen Eyeliner brauch... lohnt nicht. Da tut´s mein alter Stift auch. Permanent Make-Up sei Dank. Wobei mir da schon wieder einfällt, das ich das mal nachstechen lassen sollte. Hm. Was ich alles brauch... -.-

2 Kommentare: