Mittwoch, 8. August 2012

Glossy Young Beauty Box - das Drama geht weiter....

Ich hatte ja schon im Monatsrückblick geschrieben, das die Glossyboxbetreiber angeblich versucht hatten, das Geld für Glossy Box und Young Box von meinem Konto zu buchen. Angeblich nicht möglich.
Darüber hatte ich mich dann per Mail beschwert, und "verlangt", das sie nochmal abbuchen sollen, weil ich die Boxen gerne hätte. Die lapidare Antwort war - nicht möglich, neu bestellen. -.-

Nun reichts wirklich, Glossy Box selber hat mir die Entscheidung abgenommen, es wird keine GB mehr in meinem Haushalt geben. Nähnähnähnäh. So nicht. Vergackeiern kann ich mich ja selber.

Aber diese Young Beauty Box... die muss ich für mein halb erwachsenes, zickiges Etwas haben. Zum Geburtstag jetzt Mitte August. Die Maus freut sich jedes mal, wenn sie mir eine Box abschwatzen kann und wenn sie das eine oder andere Pröbchen bekommt. Warum nicht mal ne komplette Box? - ohne Antifaltencreme versteht sich :D

Ja und da fängt für mich schon wieder das Drama an. Ich hab die Box gleich nochmal bestellt, vor einer Woche. Da es sich ja um eine einmalige Box handelt, dachte ich, das die dann auch bald kommt. Aber neee. Sonntag hab ich dann eine freundliche Mail geschrieben, wann die Box denn versendet wird, weil Geburtstag und überhaupt. Gestern die Antwort - Die Box wird nächste Woche versendet.  Hmmm, bis Mittwoch brauch ich die. :( Könnte verdammt knapp werden *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen