Sonntag, 26. August 2012

Sonntag, doch nicht so faul :)

Meine arme Leidgeplagte bessere oder auch schlechtere Hälfte jammert immer über die Unordnung im Badschrank die so finde ich garnet soooooo schlimm ist und so dacht ich mir vorhin auf der Suche nach einer Nagelfeile - okay, man muss schon wirklich immer nach irgendwas suchen *nerv* - naja, dann räum halt mal auf. Zwei Boxen sollten eigentlich reichen. Von wegen.

Ich hab jetzt vier Boxen, zwei Glossybox-Boxen und zwei Box of Beauty-Boxen. Und irgendwie ist mir immernoch alles zu vollgestopft. Hm.

Also ich finde, ich habe meinen guten Willen gezeigt. Und somit meine heutige Pflicht gefüllt. Basta.

Und so hab ich´s aufgeteilt. Vorerst.

Alles für die Lippen und Makeup/Pflege


Cremes/Pröbchen und Sonstiges


Rund um die Augen und da findet sich auch wieder eine Pinzette wieder



Nägel Allerlei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen