Dienstag, 4. September 2012

BoB der Run auf die Pröbchen

... hat wieder in die nächste Runde geläutet.

Gut, das ich heute Frühdienst habe und vor einer Stunde auswählen durfte. Und ja, es war noch von allem da! Welch seltene Begebenheit!

Was haltet Ihr von den Proben, die ihr Euch aussuchen durftet? War was für Euch dabei?

Ich freu mich auf jeden Fall :D

Kommentare:

  1. Hallo Tina. Im Moment läuft bei mir auf dem Blog ein Gewinnspiel beidem man einen Gutschein für Cookie-Mania gewinnen kann, vielleicht magst du ja mitmachen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gerne vorbei :) Hast Du mein Gewinnspiel gesehen?

      Löschen
  2. Als ich vom Nachtdienst gekommen bin habe ich auch erstmal reingeschaut und es war noch alles zu haben. Ich bin ziemlich happy mit den NYX Originalprodukten, habe auch ein paar Sachen gefunden die ich interessant finde, aber so richtig vom Hocker haben mich die Sachen nicht umgehauen...ich freue mich trotzdem!

    http://www.glamourgirl80.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die NYX Palette freue ich mich auch. Die Farben sind mein Ding.
      Die Pröbchen... okay, für mich war erstmal wichtig, das ich auswählen konnte und dann auch die Email bekommen hab. War ja letztes Mal nicht so, und ich war von der Reste-Box nicht wirklich begeistert.

      Löschen