Sonntag, 23. September 2012

Irgendwas...

hab ich jetzt gemacht und jetzt ist alles irgendwie anders O.O

Ergo, ich steh grad auf Kriegsfuß mit Google+
Wieso sind jetzt meine ganzen Einstellungen weg, nur weil ich meinen Namen geändert habe?
Und wieso folge ich über Google Friends Connect jetzt über einen dritten Namen? -.-

Mir ist das gerade ein wenig zu hoch *wein*

Hilfäääääääääääääääääääääää

Kommentare:

  1. Mhm, das klingt blöd. Das hatte ich auch mal, aber das lag daran, weil ich das Design geändert hatte.

    Google + ist sowieso eine Sache für sich :D

    Hast du vielleicht schonmal in den Foren nachgesehen, ob dir dort jmd. helfen kann?

    Liebe Grüße und Tschakka! :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen, in solchen Sachen bin ich äußerst blod *schäm*
      Werd da wahrscheinlich Tage/Wochen brauchen, bis ich das hinbekomme :( Falls.

      Never touch a running sytem - warum zum Henker hab ich rumbasteln müssen *facepalm*

      Löschen
    2. Huhu Tina!

      Hab gestern in einem Forum ein ähnliches Problem gefunden. Da du deinen Namen geändert hast, musst du nun auf diesen Namen wieder alles abändern und einstellen.

      Bei dieser Dame war alles wie gehabt, als sie ihren alten Nicknamen wieder umgestellt hat. Also mit "Nick A" war alles gut eingestellt und auf "Nick B" alles anders. Da sie sich ebenso nicht auskannte, hat sie wieder "Nick A" eingestellt.

      Ich weiß zwar nicht, wie das funktioniert hat und ob das so einfach geht, aber vllt. ist es dir eine kleine Hilfe.

      Zur Not könnte ich dir bei ein paar (Design-)Dingen helfen, wenn du magst. Was HTML/CSS betrifft bin ich zwar nicht allzu versiert, aber bisher hab ich mich immer i-wo rein- und durchgelesen, so dass nachher alles so war, wie ich es mir vorgestellt habe.

      Weiterhin Tschkka, liebe Tina! :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Huhu Tina!

    Falls es dir grad zeitlich passt - ich hab dich getaggt :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/10/tag-lippenstift_1.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen. Vielleicht magst du ja mal nachschauen und mit machen. Ich würde mich freuen.

    http://madame-and-mistress.blogspot.de/2012/10/blogaward.html


    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Doppelt hält besser :D Den selben Award möchte ich dir auch gerne überreichen. *dir virtuell das Zepter und Krönchen rüberreich* :D

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/10/erster-award-und-ich-freu-mich-wie-ein.html

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich möchte dich zu meinem Balea Überraschungspaket Gewinnspiel einladen,dort kannst du 10 Balea Produkte gewinnen.
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei,ich würde mich freuen.

    http://testmaedchen.blogspot.de/2012/11/balea-uberraschungspaket-gewinnspiel.html

    LG Testmädchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd dir ja gerne helfen, aber Google und Co.. Da bin ich auch mit auf dem Kriegsfuß. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen