Sonntag, 9. September 2012

Pink Box September

Diesmal war ich vorbereitet und hab schon Donnerstag/Freitag mit der Lieferung gerechnet. Aber, Murphys Law, während ich einkaufen war, kam der DHL Muggel und hat ein Packerl für mich hinterlegt :D
Für mich war´s dann gestern doch recht stressig, Samstag ist immer Hausputz dran, also hab ich die Pink Box gleich heute früh aufgemacht *freu*

 Wer übrigens auch eine Pink Box abonnieren möchte - meldet Euch bei mir. Wenn ihr geworben werdet, zahlt ihr für die erste Box nur 6,95 Euro :D Die Emailaddi lautet wie immer tinas-kunterbuntes-allerlei@gmx.de  

Da ist sie - endlich :D


Da sieht man schon was blitzen, das nicht in die Box gepasst hat - cool!


Die Zeitschrift des Monats - Jolie - die les ich gerne hin und wieder, das Kind ließt die auch gerne, also muss ich aufpassen, das ich sie bis ich sie durch hab, an einem sicheren Ort verstecke, sonst seh ich sie nie wieder *G* Und ich mag Mila Kunis


Spannung!


Und dann ein enttäuschtes oh! :( Das ist das, worauf sich Frau (ich) freut - die Box aufmachen und dann als erstes in Folie eingeschweißtes Papier mit Miniprobe zu entdecken. Der Rest war drunter versteckt. Aber der erste Eindruck zählt doch, oder?


Also diesmal kein Gruppenfoto, sondern gleich die Einzelvorstellung :D

1. Beautycycle - Mascara für maximale Länge Originalproduckt 13,10 Eus
 Das nenne ich mal unscheinbar! Die Mascara ist in einer kleinen weißen Schachtel mit braunen Elementen verpackt. Die Mascaratube selber ist noch unscheinbarer in einem braunen Tübchen. Der erste Gedanke, der mir kommt - ist die braun? Aber zum Glück ist sie dann doch schwarz :D
Dramatic Lengths Mascara. Ich bin gespannt. Die Bürste schaut aus wie meine anderen Mascarabürsten auch, und sie riecht ganz normal. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Wobei mir der Preis nicht wirklich umhaut.
Nachdem jetzt wirklich viele Mascaras in den letzten Boxen waren, werd ich da mal einen Test machen denke ich.


 2. Compeed Blasenpflaster Mixpack Originalprodukt 5 Stück/5,70 Euro
Sehr geil! Habe ich mir vor zwei Monaten erst kaufen müssen, weil ich durch neue Schuhe solche fiesen Blasen hatte -.- Compeed hält was es verspricht. Ich liebe diese Dinger. Super, das jetzt wieder Vorrat da ist, und dann auch noch in verschiedenen Größen.
Der Preis ist verdammt happig, aber die Dinger wirken! Super!


3. Nivea Volume Sensation Styling Mousse Originalprodukt 150ml/2,98 Euro
Das Produkt, das nicht mehr in die Box gepasst hat :D Ich bin nicht so die Stylingqueen, was mein Haar anbelangt. Mir ist es wichtig, das ich meine vorlauten Locken wegbekomme und das nix absteht. Abundan packt mich dann aber die Wut und style wie eine Wilde. Da passt das Volumenmousse dann perfekt, vorallem auch weil das von Fructis, das ich sonst benutze inzwischen alle ist. Sehr gut :D


4. Max Factor Lupfinity Lip Tint Originalprodukt 9,99 Eus
Was mich irritiert ist dieser "Tester"-Aufkleber -.- Aber das scheint wohl bei allen so zu sein und soll nichts weiter ausmachen, es handelt sich trotzdem um ein unbenutztes Originalprodukt. Aha. Warum dann den Aufkleber draufmachen?
Zum Wesentlichen. Es handelt sich um eine Art Filzstift als Lippenstift. Ich habe hier die Farbe 06 bekommen. Ein recht dunkles rot. Der Stift wird als Kussecht beworben. Und ich muss sagen nach dem Swatchen - der ist Kussecht. Er wird zwar, je länger man darauf rumreibt heller, aber er bleibt weiter da. Doof, das ich später wegmuss, sonst würde ich das mal testen. Weiß ja nicht, wie das dann ausschaut.
Die Farbe ist ansich ganz gut, aber ich muss wirklich erstmal schauen, wie das bei mir ausschaut.




5. The Body Shop Body Butter Duo Macadamia Originalprodukt 200 ml/15,00 Eus
Quietschmodus an! Ich liebe Body Shop Produkte. Also sofort aufreißen und verwundert gucken. Das kommt davon, wenn man nicht ließt... *augenroll* Es handelt sich um ein Duo Produkt, die Dose ist wie das Ying Yang Zeichen in zwei Hälften aufgeteilt. In der einen hälfte ist eine cremige weiße ja, Creme -.- *g*, die für normale Haut ist, sprich normale Hautzonen. Auf der anderen Seite ist eine beige Masse, die sehr fest ist, die für trockene Hautpartien gedacht ist. Gleich mal ausprobiert, weich für den Unterarm, hart für den Ellebogen (ist jetzt bei dem Wetterumschwung wie Schmirgelpapier :( ) und siehe da. Mein Arm duftet jetzt nicht nur fantastisch nach Macadamia Nüssen, nein, die Stellen sind auch wunderbar weich. Selbst mein Ellebogen ist weich und sieht nicht mehr so trocken und geschuppt aus.
Ich wiederhole mich ungerne, aber Ich Liebe! Body Shop! Großartig! 


Und dann waren ja noch diese in Plastikfolie eingeschweisten Papiere mit den Produktproben der Firma Beautycycle.
Es handelt sich um vier verschiedene Pröbchen, Tageslotion, Hydrocreme, Anti-Falten Tagescreme und eine feurige Augen-Creme.
Meine anfängliche Skeptsis und Enttäuschung nehme ich zurück. Für mich war das nur falsch plaziert. Es ist eine nette Geste von Beautycycle, solche Produktpröbchen auch noch mit rauszugeben und sie werden auf jeden Fall auch ausprobiert :D



Mein Fazit der Pink Box September
Nach anfänglicher Enttäuschung muss ich die Box echt loben. Lauter Produkte, die ich nicht nur brauchen kann, sondern auch nützlich sind. Die Blasenpflaster - perfekt. Manchmal kommt man nicht ummenrum, welche zu kaufen bzw. zu benutzen. Da ist man doch froh, ein paar Pflaster in petto zu haben. Mascara ist immer gut :D Der Lippenstift, wird sich zeigen ob er benutzt wird. Und mein absolutes Lieblingsstück - die Body Shop Creme. Ich liebe liebe liebe sie. Und bin echt am überlegen, ob ich nicht gleich nochmal duschen sollte (war vorhin schon) um mich dann in den Duft hüllen zu können *hach*

Kommentare:

  1. Sind superschöne sachen drin,lohnt sich für das Geld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall! Ich hoff, die Pink Box hält ihr Niveau und artet nicht zur Glossy Box. :D

      Löschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen